Triff Alex Lambertz auf der Essen Motorshow

Triff Alex Lambertz auf der Essen Motorshow

29. November 2018

Wenn am 01. Dezember 2018 die Essen Motor Show die Tore für die Fans öffnet, wird auch Alex Lambertz vor Ort sein.

Gemeinsam mit seinen Teamkollegen Peter Posavac und Jörg Müller wird der Heinsberger, sowohl am ersten Wochenende (01., 02. Dezember 2018), als auch am zweiten Wochenende (07., 08. Dezember 2018) bei der beliebten Autoshow in Essen vor Ort sein.

Am Stand E19 (RONAL / Speedline Corse) in Halle 7 steht Lambertz den Fans an den beiden Wochenenden für Autogramme, Fotos und Fragen jeder Art zur Verfügung.

„Ich freue mich riesig, zum Ende der Saison, noch einmal unsere Fans zu treffen. Auch freue ich mich auf viele interessante Benzingespräche. Wir haben dieses Jahr so unglaublich viel Rückenwind von unseren Fans erfahren. Dafür muss man sich auch einfach mal bedanken.“, merkt Lambertz an. „Und natürlich freue ich mich auch, den Z4 zum Abschluss der Saison noch einmal bewegen zu dürfen.“

Aber auch im Rennmodus ist der Mechatroniker-Auszubildende anzutreffen. An den beiden Messe-Wochenenden wird das beliebte Z4-GT3-Taxi jeweils ein paar Runden in der Halle 4 des Messegeländes drehen. Und Fans haben die Möglichkeit, einen der raren Plätze zu ergattern. RONAL / Speedline Corse verlosen regelmäßig Taxifahrten im BMW Z4 GT3 „Zetti“.